Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Eva (71+)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Typisches Hilton-Hotel in herrlicher Stadtlage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein typisches Hotel dieser Hotelkette, das den Erwartungen entsprach: gediegene Einrichtung, Gedränge bei Frühstück und vor der Rezeption, endlose Gänge .


Zimmer
  • Sehr gut
  • Gutes großes Bett mit ausreichenden Kissen. Nette Geste war der Obstteller zur Begrüßung und das tägliche Mineralwasser. Tee-Kaffee-Zubehör im Zimmer, das nachgefüllt wurde.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ausgezeichnetes Frühstücksangebot, das keinen Wunsch offen ließ - außer vielleicht nach einem weichen Ei. Zum Wochenende alle eng stehenden Tische besetzt - an den Wochentagen angenehmere Atmosphäre.


    Service
  • Eher gut
  • Falsch war die Angabe von kostenlosem Internet-Zugang: nur für Hilton-Members, und auch das nur auf mehrmalige Nachfrage. Im 21. Jahrhundert haben dies auch Hotels mit weniger Sternen. Die Computer im Business-Center waren (bewußt ?!) so langsam, daß es nicht gelang, die Bordkarten auszudrucken.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Phantastische Lage im Zentrum in Nähe aller Sehenswürdigkeiten, dennoch ziemlich ruhig gelegen. Durch nahe Straßenbahnstation gute Anbindung auch zur Bahn, mit der problemlos Ausflüge in die Umgebung gemacht werden konnten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva
    Alter:71+
    Bewertungen:28
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Eva, wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und Ihre Bewertung dazu. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Sie mit unseren Serviceleistungen im Allgemeinen zufrieden waren. Für die lange Laufzeit der PC's in unserem Business Center möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Wir haben diese Information an unseren IT Manager weitergegeben, um die Ursache zu prüfen. Liebe Eva, wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Markus Rapatz Generaldirektor