- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein typisches Hotel dieser Hotelkette, das den Erwartungen entsprach: gediegene Einrichtung, Gedränge bei Frühstück und vor der Rezeption, endlose Gänge .
Gutes großes Bett mit ausreichenden Kissen. Nette Geste war der Obstteller zur Begrüßung und das tägliche Mineralwasser. Tee-Kaffee-Zubehör im Zimmer, das nachgefüllt wurde.
Ausgezeichnetes Frühstücksangebot, das keinen Wunsch offen ließ - außer vielleicht nach einem weichen Ei. Zum Wochenende alle eng stehenden Tische besetzt - an den Wochentagen angenehmere Atmosphäre.
Falsch war die Angabe von kostenlosem Internet-Zugang: nur für Hilton-Members, und auch das nur auf mehrmalige Nachfrage. Im 21. Jahrhundert haben dies auch Hotels mit weniger Sternen. Die Computer im Business-Center waren (bewußt ?!) so langsam, daß es nicht gelang, die Bordkarten auszudrucken.
Phantastische Lage im Zentrum in Nähe aller Sehenswürdigkeiten, dennoch ziemlich ruhig gelegen. Durch nahe Straßenbahnstation gute Anbindung auch zur Bahn, mit der problemlos Ausflüge in die Umgebung gemacht werden konnten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 28 |
Liebe Eva, wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und Ihre Bewertung dazu. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Sie mit unseren Serviceleistungen im Allgemeinen zufrieden waren. Für die lange Laufzeit der PC's in unserem Business Center möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Wir haben diese Information an unseren IT Manager weitergegeben, um die Ursache zu prüfen. Liebe Eva, wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Markus Rapatz Generaldirektor