- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hilton betrachtet wohl alle Gäste vorsichtshalber als Gauner: es verlangt die Kreditkarte schon im Voraus, d. h. beim Einchecken. Bei einem mir bekannten Gast, der keine Kreditkarte hatte, verlangte das Personal die ec-Karte. Der gesamte Preis (für die ganze Aufenthaltsdauer) wurde sofort abgebucht und außerdem ein zusätzlicher Betrag. Dieser sei dafür vorgesehen, falls der Gast in den verschiedenen Läden im Hotel noch etwas kaufen würde (Schmuck, Geschenke oder ähnliches!). Ein solches Verhalten entspricht den Gepflogenheiten in den USA, die mit dem dortigen Rechtssystem zusammen hängen. Das deutsche Rechtssystem ist verschieden und funktionsfähig, ohne dass der Hotelier Vorkasse benötige Das US-Geschäftsgebaren auch in Deutschland anzuwenden, wie es Hilton praktiziert, ist ein Beispiel für Engstirnigkeit und Überheblichkeit, das schon verblüfft. Muss man sich das gefallen lassen? Ich nicht. Schade, den die Lage des Hotels ist gut ung ingessamt könnte man das Hotel als gut bewertn.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |