- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hilton Dresden hat uns überzeugt mit seiner großen Junior Suite, dem Zugang zur Executive Lounge, der freundlichen Begrüßung und dem gewünschten Champagner auf dem Zimmer. Alles hat wunderbar funktioniert. Der Check-In war sehr angenehm und auch beim Check-Out gab es eine herzliche Verabschiedung. Auch der Zimmerservice hat wunderbar funktioniert! Das Hotel selber ist zwar etwas älter, aber gibt immernoch einiges her. Mehrere Geschäfte, Bars und Restaurants sind sowohl im Hotel, als auch um das Hotel vertreten. Die Lage ist einmalig! Direkt neben der Frauenkirche sind auch die anderen Sehenswürdigkeit gut zu erreichen. Wer Geld ausgeben mag im Shopping-Center kommt ebenfalls auf seine Kosten. Die Suite war auf 2 Etagen aufgeteilt und mit 2 Minibars versehen. Auch ein Obstteller wurde kostenfrei zur Verfügung gestellt. Die Suite war penibel gereinigt worden und auch die 2 Bäder glänzten ordentlich. Das Frühstück war reichhaltig und qualitativ sehr gut (z.B. frisch gepresster Orangensaft) und auch die freundliche Begrüßung am Morgen lässt den Tag angenehm starten. Die Executive-Lounge haben wir kaum genutzt. Wir fühlten uns dort eher "verloren", da keine Erklärungen folgten. Was darf getrunken werden? Ist wirklich alles kostenfrei? Ansonsten gibt es dort aber den Tag über kostenfreie Getränke und Snacks, sowie verschiedene Tageszeitungen. Der Pool im Wellness-Bereich ist etwas klein ausgefallen, aber dafür stehen ebenfalls Innen-Whirlpool,als auch Außen-Whirlpool zur Verfügung. Genug Liegen zum Erholen waren ebenfalls vorhanden. Es gibt also genug Möglichkeiten zum "Kopf ausschalten". Wer davon nichts hält, kann auch direkt im Fitness-Center sein Fett wegbekommen. Einziges Manko ist die Tatsache, dass Fenster nur angekippt werden können. Laut Hotel liegt dies an einer gesetzlichen Bestimmung. Bei Nachfrage in der Rezeption wird aber die "Fensterblockade" aufgehoben. Alles in allem würde ich jedem das Hilton Dresden ohne schlechtem Gewissen weiterempfehlen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mike |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 9 |