- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
von einem Hilton erwarte ich mehr, renovierungsbedürftig, sehr hellhörige Zimmer, noch nie so einen schnellen CheckIn erlebt, ohne Nachfrage oder sonst was jede Kleinigkeit musste erneut nachgefragt werden, kein Mitarbeiter fühlte sich zuständig, schade
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bianca |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 110 |
Lieber User Bia, wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und Ihre Bewertung dazu. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und möchten uns für die fehlenden Informationen bei Ihrer Anreise in aller Form entschuldigen. Ihre Verärgerung darüber, dass sich unsere Mitarbeiter keine Zeit genommen haben, können wir sehr gut verstehen. Wir werden Ihre Schilderung mit unserem Rezeptionsteam und unserem Rezeptionsleiter auswerten, da dies wahrlich nicht unserem Servicestandard entspricht. Bitte seien Sie versichert, dass wir die Trainingsmassnahmen für unsere Mitarbeiter intensivieren werden, um solche Ärgernisse in Zukunft zu vermeiden. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Chance geben würden, Sie von unserem gewohnt guten Service zu überzeugen und wir Sie wieder einmal als unseren Gast begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen Markus Rapatz Generaldirektor