- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Personal freundlich. Ansonsten viele Kritikpunkte. Poolbereich kahl, Whirlpool innen ausser Betrieb. Kaum Liegen. 3,-- € pro Tag und Person für SPA-Bereich unverschämt. 15,--€ für Wlan pro Tag im Zimmer unverschämt. Im Frühstücksbereich immer Gedränge. Das vom Hotel hochgelobte Weltklassefrühstück bekomme ich in jedem x-beliebigen Hotel auch und besser. Bettlaken mit Flecken wurde nicht ausgewechselt. Zimmer werden nachlässig aufgeräumt. Wir hatten ein Nichtraucherzimmer gebucht. Unser Zimmer hat nach kaltem, abgestandenem Rauch gestunken, dass einem schlecht wurde und extrem laut war es obendrein. Haben dann mitten in der Nacht das Zimmer gewechselt. Hilton muss nicht mehr sein!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Maria, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke, während Ihres Aufenthaltes im Hilton Dresden zu schildern. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und möchten uns gleichzeitig für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Informationen, zur Sauberkeit in Ihrem Zimmer, umgehend an unsere Erste Hausdame weitergeleitet haben, da dies wahrlich nicht dem Standard entspricht, welchen Sie von einem Hilton Hotel erwarten dürfen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Chance geben würden, Sie von unserem gewohnt guten Service zu überzeugen und wir Sie wieder einmal im Hilton Dresden begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen Hilton Dresden Team