Alle Bewertungen anzeigen
Maria (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Würde Hilton nicht mehr buchen
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Personal freundlich. Ansonsten viele Kritikpunkte. Poolbereich kahl, Whirlpool innen ausser Betrieb. Kaum Liegen. 3,-- € pro Tag und Person für SPA-Bereich unverschämt. 15,--€ für Wlan pro Tag im Zimmer unverschämt. Im Frühstücksbereich immer Gedränge. Das vom Hotel hochgelobte Weltklassefrühstück bekomme ich in jedem x-beliebigen Hotel auch und besser. Bettlaken mit Flecken wurde nicht ausgewechselt. Zimmer werden nachlässig aufgeräumt. Wir hatten ein Nichtraucherzimmer gebucht. Unser Zimmer hat nach kaltem, abgestandenem Rauch gestunken, dass einem schlecht wurde und extrem laut war es obendrein. Haben dann mitten in der Nacht das Zimmer gewechselt. Hilton muss nicht mehr sein!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Maria, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke, während Ihres Aufenthaltes im Hilton Dresden zu schildern. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und möchten uns gleichzeitig für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Informationen, zur Sauberkeit in Ihrem Zimmer, umgehend an unsere Erste Hausdame weitergeleitet haben, da dies wahrlich nicht dem Standard entspricht, welchen Sie von einem Hilton Hotel erwarten dürfen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Chance geben würden, Sie von unserem gewohnt guten Service zu überzeugen und wir Sie wieder einmal im Hilton Dresden begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen Hilton Dresden Team