Alle Bewertungen anzeigen
Karin (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Zentral gelegenes Hotel
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Für einen Städtetrip geeignet, da zentral in der Altstadt gelegen. Das Frühstücksbüffet ist abwechslungsreich und vielseitig allerdings sollte man nicht gerade tiefgefrorene Butter hinstellen und öfter mal nachschauen, ob noch genügend von allen angebotenen Brotsorten vorhanden ist. So ist es uns passiert, dass beim 2. Gang ans Büffet noch immer nicht nachgefüllt worden ist und die einweisenden Kräfte sich lieber unterhalten das bedienende Personal zu unterstützen. Alles in allem würde ich aber das Steigenberger Hotel vorziehen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:66-70
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Karin, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung auf holidaycheck.de. Es freut uns, dass Sie sich bei uns im Allgemeinen wohlgefühlt haben. Dennoch möchten wir es nicht versäumen, uns für den Ihnen entstandenen Eindruck, beim Besuch unseres Frühstücksrestaurants, in aller Form zu entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Beobachtungen mit den entsprechenden Mitarbeitern auswerten werden, um solche Ärgernisse in Zukunft zu vermeiden. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal im Hilton Dresden begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Hilton Dresden Team