Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Zentral in Dresden
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Bar ist nicht umsonst menschenleer. Typisches Stadthotel.Massenabfertigung beim Frühstück. Sehr zentral und trotzdem verkehrsgünstig.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Klaus, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthaltes im Hilton Dresden zu schildern. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht in vollem Umfang erfüllen konnten. Bezug nehmend auf Ihre überwiegend niedrigen Bewertungen und Ihre Hinweise zu unserer Balance Bar und unserem Hotelrestaurant würden wir uns über detaillierte Schilderungen Ihrer individuellen Eindrücke sehr freuen. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, da wir so die Möglichkeit haben, zu erfahren, wie wir unsere Leistungen im Interesse unserer Gäste weiter verbessern können. Wir würden uns daher über Ihre Rückmeldung unter Dresden_Info@hilton.com freuen. Lieber Klaus, wir hoffen, Sie und Ihre Familie wieder einmal als Gäste im Hilton Dresden begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Hilton Dresden Team