- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben im Rahmen einer Aktion "Zu Gast in der eigenen City" eine Nacht im Hilton verbracht. Das Hotel liegt sehr zentral und die Zimmer sind geräumig und haben alles, was ein Gast auf einer Städtereise benötigt. Leider waren wir von dem Personal nicht so begeistert. Beim Check-In wurde uns vergessen, mitzuteilen, wo Fitnessraum, Sauna oder Restaurants sind. An der Bar mussten wir vergleichsweise lange auf unsere Cocktails warten. Beim Frühstück im Bistro mussten wir leider festsetllen, dass uns die Kellnerin von 9 Uhr bis 11 Uhr konsequent übersah. Speisen wurden nicht aufgefüllt, so dass es um 10 Uhr nur noch helle Brötchen gab und sich die Gäste um Rührerei stritten. Die beiden Suppen konnten wir nicht kosten, da ab 9 Uhr diese nicht mehr aufgefühlt wurden und nur noch die leeren Töpfe da standen. Da die Servicekraft nicht ansprechbar war, versorgten wir uns selbständig was Kaffee und Saft anging (wir hatten Glück, dass die Kellnerin den Behälter für Saft auf dem Nachbartisch stehen lassen hatte). Auch mussten wir den Sekt erfragen, wobei wir in einem Hilton etwas anderes erwartet haben. Zusammengefasst ein gutes Hotel, doch die Erwartungen sollte der Gast im Service nicht so hoch ansetzten, leider.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nicole |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 98 |
Liebe Nicole, Lieber Sascha, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung des Hilton Dresden. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, da wir so die Möglichkeit haben, zu erfahren, wie wir unsere Leistungen im Interesse unserer Gäste weiter verbessern können. Für die durchweg unangenehmen Erfahrungen mit unseren Servicemitarbeitern möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Wir versichern Ihnen, dass wir Ihre Beobachtungen intern detailliert auswerten und die Abläufe optimieren werden, um so den zu Recht hohen Erwartungen unserer Gäste gerecht zu werden. Ausserdem werden wir noch verstärkter darauf achten, unsere Mitarbeiter besser zu schulen, um solche Ärgernisse in Zukunft zu vermeiden. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Chance geben würden, zu beweisen, dass wir durchaus bessere Gastgeber sind und wir Sie wieder einmal als Gäste im Hilton Dresden oder in einem unserer Restaurants begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen Hilton Dresden Team