- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren schon sehr häufig im Hilton Dresden und immer rundum zufrieden. Die Mitarbeiter sind durchwegs freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind ausreichend groß und mit allem eingerichtet, was man braucht. Sogar Bügelbrett und Bügeleisen sind vorhanden. Was etwas unverständlich ist, ist der Preis für WLAN, hier sollte doch einmal darüber nachgedacht werden, dies kostenlos anzubieten :-) Das Frühstücksbuffet ist ein Traum! es ist alles vorhanden, was man sich wünscht, von warmen über kalte Speisen bis hin zu leckeren Kuchen und Obst. Der Frühstücksraum im Atrium mit Tageslicht ist sehr schön und die Mitarbeiter im REstaurant sind sehr aufmerksam. Der Fitnessraum ist ein richtiges Studio mit Personal! Hier bekommt man auch die Handtücher für das Schwimmbad und die Sauna. Alles sehr sauber und ansprechend. Die Lage direkt an der Frauenkirche ist wirklich top! Wir kommen immer wieder gerne in dieses Hotel.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 17 |
Liebe Gabi, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthaltes im Hilton Dresden so ausführlich zu schildern. Wir freuen uns sehr, Sie zu unseren langjährigen und treuen Gästen zählen zu können. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich bei uns stets sehr wohlfühlen und Sie mit unseren Angeboten zufrieden sind. Ihr Lob werden wir gern an unsere Mitarbeiter weitergegeben. Für Ihre Anregungen in Bezug auf die Internetkosten sind wir Ihnen sehr dankbar. Liebe Gabi, wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Hilton Dresden begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Hilton Dresden Team