Alle Bewertungen anzeigen
Christiane (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2012 • 1 Woche • Stadt
5 Sterne mit kleinen Mängeln
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hilton - Die Vorteile sehr schöner Strand und auch die Poolanlage schön angelegt. Pool vielleicht für die vielen Gäste etwas klein. Die Zimmer nicht übermäßig groß aber sehr sauber mit zwei großen Einzelbetten . Bad eher klein ,aber doch ausreichend Frühstück große Auswahl , sehr netter Service ,schöne Livestation mit sehr ,auch im größten Stress immer freundlichen Köche. Abendessen - wir hatten Halppension - nicht zu empfehlen. Buffetform und immer wieder das gleiche . Nur die Livestation bot verschiedene Fleisch und Fischsorten an. Qualität der Salate fand ich nicht so gut .Wir sind dann essen gegangen,da bietet Dubai einiges. Auch waren wir 2x im Bice, italienisches Restaurant im Haus - erstklassiger Service und Topqualität. Auch die Bar im 10.Stock des Hotels unter gleicher Leitung ein Muß,alleine schon wegen dem tollen Blick auf die beleuchtete Palminsel. Das eichecken sind wir besser gewohnt - wir hatten einen sehr lustlosen herrn an der Rezeption. Das personal ansonsten -egel on Consierge oder Doorman alles super freundlich und hilfsbereit.. der Nachteil dieses Hotels - wir waren jetzt das dritte Mal in Dubai und kenne andere 5Sterne Häuser ist : 1. Sparsamkeit mit Pflegeartikel im Badezimmer.2. Kein Briefpapier bzw Karten oder ähnliches im Schreibtisch. 3. Kein Bettwäschewechsel in 10Tagen!!!. 4.Ewig lange Zeiten bis die Zimer überhaupt mal fertig waren. 5. Das man morgens in aller Herrgottsfrühe seine Liege reservieren mußte. 6. Die hallenathmospäre im Restaurant Oceana. Wir haben und immer in den angrenzenden Wintergarten gerettet. 7. ganz schlimm die ewig verschmutzten und viel zu wenigen Toiletten im Strand-u. Poolbereich. Da ist jede Toilette in einer Metrostation in Dubai hygienischer.8. Die viel zu teuren Wifi Gebühren auf dem Zimmer. Für die vielen Russen ohne Manieren kann das Hotel nichts ,aber es nervt. Wir haben schon bessere 5Sternehotels erlebt. Für Urlaub mit Kindern und wegen des sehr schönen Strandes,der freundlichen Servicekräfte und der Lage kann man dort durchaus Urlaub machen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christiane
    Alter:56-60
    Bewertungen:4