Alle Bewertungen anzeigen
Meryem
Verreist als Familie • März 2024
Achtung... alles nur Schein als Sein!
2,0 / 6

Allgemein

Das Hotel hat keine 5 Sterne verdient. Es war ein sehr teurer Urlaub und am Ende hatten wir noch eine grosse Rechnung zu zahlen. Viele Hotelgäste die wir im Hotel kennengelernt haben, waren unzufrieden.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Bei Halbpension bekommt man am Abend nur 150 AED pro Person und darf sie in den Restaurants einlösen, was gerade einmal für eine Hauptspeise reicht. Einfach eine Verarschung! Noch nie sowas erlebt.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Sonstiges

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • warm

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Die Wasserflaschen am Pool die angeblich "Gratis" waren. Achtung!


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:0 - 2
Infos zum Bewerter
Vorname:Meryem
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear Meryem, Thank you for taking the time to leave us a review. Please accept our sincere apology if your stay was not up to your expectation. Kindly send us more details (room number, date of stay) on our hotel email address monica.maragliano@hilton.com in order to investigate and take the necessary actions. We hope that what happened will not prevent you from staying with us again and look forward to welcoming you back soon. Kind Regards, Hotel Management