Das Hotel hat keine 5 Sterne verdient. Es war ein sehr teurer Urlaub und am Ende hatten wir noch eine grosse Rechnung zu zahlen. Viele Hotelgäste die wir im Hotel kennengelernt haben, waren unzufrieden.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Bei Halbpension bekommt man am Abend nur 150 AED pro Person und darf sie in den Restaurants einlösen, was gerade einmal für eine Hauptspeise reicht. Einfach eine Verarschung! Noch nie sowas erlebt.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Nirgends
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Sonstiges
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- warm
Nur erwartete Kosten
- Nein
Die Wasserflaschen am Pool die angeblich "Gratis" waren. Achtung!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 2 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Meryem |
Bewertungen: | 1 |
Dear Meryem, Thank you for taking the time to leave us a review. Please accept our sincere apology if your stay was not up to your expectation. Kindly send us more details (room number, date of stay) on our hotel email address monica.maragliano@hilton.com in order to investigate and take the necessary actions. We hope that what happened will not prevent you from staying with us again and look forward to welcoming you back soon. Kind Regards, Hotel Management