Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Oktober 2025
Gutes Hotel auf der Palme
6,0 / 6

Allgemein

Wir hatten einen tollen Aufenthalt im Dubai Palm Jumeirah. Relativ ruhige Lage auf der Palme und direkte Strandlage. Sehr sauberes und gepflegtes Hotel. Das gesamte Personal sehr freundlich, wenn auch manchmal etwas langsam. Leider war kein Early Check in möglich und so mussten wir nach einem Nachtflug fast 5 Stunden auf den Zimmerbezug warten. Wir konnten aber frühstücken und zum Strand gehen. Wir hatten den Lounge-Zugang gebucht und wurden nicht enttäuscht. Hier geht es ruhig zu, im Gegensatz zum riesigen Frühstückbereich im Hauptrestaurant. Dort herrscht Lärm, Gedränge und das Personal kommt kaum dazu die Speisen/Getränke nachzufüllen. Wir hatten ein Executive-Zimmer mit Meerblick in der 11. Etage mit einem wunderschönen Ausblick auf die Skyline. Es gab jeden Tag zwei Flaschen Wasser gratis auf dem Zimmer. Insgesamt waren alle Bereiche des Hotels extrem runtergekühlt, wie überall in Dubai. Es war aber sehr unangenehm, gerade bei den Mahlzeiten, da wollte man nicht lange verweilen. Wir haben draussen gegessen bei 36 Grad. Dies haben wir auch mehrmals beim Hotel reklamiert, aber helfen konnte niemand. Wir waren im Restaurant Jones the Grocer hervorragend Steak essen. Insgesamt waren wir zufrieden, es gibt aber noch viele andere Hotels zum Entdecken.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Nadine
Alter:41-45
Bewertungen:45
Kommentar des Hoteliers

Liebe Nadine, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre ausführlichen Eindrücke zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie die ruhige Lage auf Palm West Beach, Ihr Executive-Zimmer mit Meerblick und den Aufenthalt in der Executive Lounge genießen konnten. Schön zu hören, dass Frühstück und Entspannung dort Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihr Lob an unser Team und Ihr Steak-Erlebnis bei Jones the Grocer geben wir gerne weiter – es wird unsere Kollegen sehr freuen. Gleichzeitig danken wir Ihnen für Ihre Hinweise zum Early Check-in, zur Temperatur in den öffentlichen Bereichen und zum Service im Hauptrestaurant. Diese Punkte haben wir mit unseren Verantwortlichen aus Front Office, Technik und Küche besprochen, um mögliche Verbesserungen zu prüfen und Ihren nächsten Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten. Vielen Dank nochmals, dass Sie sich für das Hilton Dubai Palm Jumeirah entschieden haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management