Das Zimmer, welches ich hatte war wirklich gut und der Preis sehr fair. Alles Weitere rund um das Zimmer von check-in bis Lounge absolut mangelhaft
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Ich habe bewusst eine Kategorie gebucht, wo ich sicher sein konnte ein renoviertes Zimmer zu bekommen...! Dieses war gut eingerichtet, leider ist es an manchen Stellen etwas beengt.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Meine Bewertung bezieht sich auf die Lounge! Diese war zum Zeitpunkt meines Besuches im Umbau, so dass es im Restaurant eine Ecke als Lounge gab. Das Angebot war verheerend schlecht! Eine fast kalte Suppe und kleine Sandwiches, kein Brot. Dazu ein Kühlschrank mit kaum Auswahl an Getränken. Ich habe noch nie eine so schlechte Hilton-Lounge besucht!!!
Bester Service
- Nirgends
Freundlich im Ton aber ohne Bemühen für den Kunden etwas zu tun. Ich bin Gold-Kunde und wollte 2 Stunden vor offiziellem Check-in einchecken. Das war in den letzten 8 Jahren, in denen ich pro Jahr über 20 Nächte in Hilton-Hotels verbringe bisher IMMER möglich. Nicht im Hilton Düsseldorf. Traurig, da ich nicht glaube, dass ein Hotel dieses Größe kein einziges Zimmer frei hatte......
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Konstantin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 154 |