Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
rudi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Preis-/ Leistungsverhältnis stimmt nicht überein
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das gesamte Hotel sollte grundlegend renoviert werden. In den Fluren der Stockwerke liegt alter Teppichboden mit entsprechendem Geruch. Wir hatten das Zimmer 441 mit älteren Möbeln. Die Fenster waren total veraltet und eine Aussicht fast nicht nicht vorhanden. Die Fenster waren zudem völlig verdreckt ( Taubenkot ) Die Tiere ( bis zu 7 Tauben ) hielten sich Tag und Nacht vor dem Fenster auf und gaben entsprechende Laute von sich. Vor dem Zimmerfenster -alles verkotet- Wahrscheinlich bekamen wir auf Grund eines Sonderangebotes das schlechteste Zimmer des ganzen Hauses. So geht man nicht mit Kunden um!! Wir fühlen uns betrogen und verkohlt. Beim Check-Inn mußten wir noch zusätzlich 30 GBP Kreditkartengebühr bezahlen. Eine Unverschämtheit -für was blos-??? Für alle, die in diesem Haus ein " Schnäppchen " buchen wollen, -Hände weg - Insgesamt war war die Eingangshalle und der allgemeine Bereich der Gäste in gutem Zustand. Das Frühstück war reichlich und in Ordnung. Die 2 Nächte kosteten im Endeffekt als Sonderangebot im Herbst 190 Euro!!!! Nach unserer Ansicht, für das absolut misserable Zimmer, wären höchstenst 80 € ( Für 2 Nächte mit Frühstück )berechtigt gewesen. Fazit: Einmal und niemals wieder. Für die Leitung von Barcelo Carlton! Zusammen mit meiner Frau wollten wir einmal ein schönes Hotel buchen und hatten uns vorher auf ein schönes Zimmer sehr gefreut. Sie haben uns bitter enttäuscht. Sie sollten sich schämen, so etwas anzubieten!!!!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:rudi
    Alter:51-55
    Bewertungen:10