- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren eine Nacht im Oktober auf Durchreise (Flugreise ab Genf am nächsten Tag). Es war Zwischensaison und das Hotel recht leer. Umso aufmerksamer war der Service, insbesondere in der Executive Lounge wurden wir sehr persönlich und sympathisch empfangen und betreut. Die Lounge auf der Dachterrasse ist erstklassig. Obwohl wir eine grosszügige Suite mit Blick auf See hatten, wurde diese rasch ungemütlich, weil man am späten Abend keine Heizmöglichkeit hatte. Es war schlicht und einfach zu kalt in diesem Zimmer. Als wir dies beim Check-out bemängelten (=ehrliche Antwort auf die Frage "wie hat Ihnen der Aufenthalt gefallen") zuckte der Mitarbeiter nur die Schultern und meinte, leider sei es unmöglich in der Zwischensaison zu heizen. Wirklich? Schade, ansonsten könnten wir uns einen längeren Aufenthalt durchaus vorstellen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hanspeter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 34 |