Alle Bewertungen anzeigen
Sharon (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
5 Sterne? Davon hat man nichts bemerkt. Nie wieder
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

hatten eine Suite mit Seeblick gebucht inkl. 3 Gänge Menü und Massage mit Fruchtcocktail und einem Glas Champagner. Die Suite war in einem misserablen Zustand, schmutzig, vor allem die Toilette, und Möbel waren kaput. Wir wechselten Suite, die auch nicht viel besser bzw. sauberer war. Am nächsten Morgen, nach einem schlechten Frühstück mit unmöglichem Service wechselten wir noch einmal siute. Diese war dann akzeptabel, aber in einer Suite erwartet man besten Standard und nicht alte Bäder, Röhrenfernseher und eine Teeküche aus dem Jahre 1950...!!! Als Entschädigung haben wir anstelle eines Zustellbettes(wir waren zu 3.) ein extra Zimmer bekommen, das aber sowas von in die Jahre gekommen war, das wir doch besser ein Zustellbett genommen hätten. Das einzigst positive war die Massage, die wird jedoch von einem Spa angeboten, das nicht zum Hotel gehört. Fruchtcocktail und Champagner haben wir nicht bekommen. Die Badeschuhe, die wir an der Rezeption ordern mussten, da keine im Zimmer waren, kamen 30 min nach dem Anruf, wir waren dann ohne im Saunabereich. Auch unser Auto hat immer ewig gebraucht, bis es einer der Hotelangestellten geholt hat. Wir werden nie wieder in dieses Hotel gehen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • schmutzig, alt, kaput, kein comfort, warmwasser dauerte gute 5 minuten


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • keine gute Qualität. Wurst und Käse aus dem Discounter! keine besonders große Auswahl. Eierspeisen dauerten sehr lang oder kamen gar nicht, da vergessen


    Service
  • Sehr schlecht
  • Zimmerreinigung lies zu Wünschen übrig. Service im Restaurant war unmöglich. Ich habe den Fehler gemacht und zum Frühstück einen cappuccino bestellt, der kellner zeigte nur auf eine Termoskanne am Tisch und sagte: Kaffee, hier. mehr muss man dazu nicht sagen


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • für uns gut gelegen. aber wer nach frankfurt möchte braucht 29 min. es gibt bessere hotels in der stadt


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    poolbereich in die jahre gekommen, 1 sauna, massage sehr gut


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sharon
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast „Sharon“, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Kempinski Hotel Gravenbruch für Ihren Aufenthalt in Frankfurt gewählt und sich nun die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Ihre Meinung ist uns wichtig und wird uns helfen, offensichtliche Schwachstellen zu erkennen und natürlich zu beheben. Ich möchte mich persönlich und ausdrücklich bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen durch den Zustand Ihres Zimmers und ganz besonders des Badezimmers und der Teeküche entstanden sind. Wir haben bereits einige der Zimmer komplett neu renoviert und mit neuen Möbeln ausgestattet und es werden ganz gewiss weitere folgen. Ich habe natürlich auch mit der verantwortlichen Person der Rezeption über die langen Wartezeiten für die Bereitstellung Ihres Autos und der Badeschuhe gesprochen, damit eine solche Situation nicht erneut auftritt. Durch Ihre Einschätzung werden unsere Mitarbeiter künftig verstärkt auf Aufmerksamkeit und Schnelligkeit achten. Ich würde mich freuen, wenn Sie uns schon bald die Chance geben würden, Ihnen zu beweisen, dass Ihr Erlebnis nicht Standard unseres Hauses ist und wir in der Lage sind, die von Ihnen erwartete Leistung zu erbringen. Für weitere Fragen stehe ich Ihnen natürlich gern persönlich zur Verfügung und würde mich sehr freuen, wenn Sie mich unter meiner direkten Rufnummer 069 38988 501 kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Annika Kirchmann Persönliche Assistentin der Geschäftsleitung