- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
5 Sterne ? Wo bitte? Bettdecken sehr dünn! Alter Kasten. Abgewohnt. Bedienkonzept im Zimmer schlecht. Mitarbeiter an Rezeption kaum zu verstehen
Alt,
Nah an F
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2025 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fried |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 56 |
Sehr geehrter Fried, bitte entschuldigen Sie, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Anmerkungen zu den Bettdecken und dem Bedienkonzept im Zimmer sind sicherlich wertvolle Rückmeldungen, die wir ernst nehmen. Unsere Mitarbeiter streben stets danach, den bestmöglichen Service zu bieten und wir bedauern, dass Sie Schwierigkeiten hatten, unsere Rezeption zu verstehen. Ihre Rückmeldung ist sehr wichtig für uns, da sie uns dabei hilft, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns trotz Ihrer Erfahrungen eine weitere Chance geben werden, um Ihnen die Qualitätsstandards zu bieten, für die das Hilton Frankfurt Gravenbruch bekannt ist. Mit freundlichen Grüßen, Freek Valk General Manager