Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2023 • 1-3 Tage • Arbeit
Danke für's Gespräch!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Luxusautos vor dem Haus, lassen das Hotel als etwas erscheinen, was es nicht halten kann. Ich kann mir kaum vorstellen, dass bei einer Neubewertung noch 5 Sterne vergeben würden


Zimmer
  • Gut
  • Geräumig modern und komfortabel.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Dem Personal fehlte es ganz eindeutig an einer Ausbilfung, die einem Hause dieser Kategorie gerecht würde. Ich verstehe den Personalmangel aller Orten, aber dann muss man sich anderweitig drum bemühen einen Ausgleich zu schaffen. Von mir aus preislich oder was auch immer.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Grausam für ein Haus dieser Kategorie. Beim Einchecken ließ man mich einfach stehen. Gewohnt bin ich, dass mich ein Mitarbeiter an einen freien Counter bittet. Nach einer angemessenen Zeit bin ich ohne Aufforderung an den Counter herangetreten. Im Restaurant habe ich ein Steak gegessen, welches 45 Minuten nach der Vorspeise kam. Kein Wunder, dass es kalt war. Weshalb das Grillgemüse halbroh war, verstehe ich nicht, in dieser Zeit hätte man es sogar zu Brei grillen können. Steakmesser - Fehlanzeige. Da ich Rotwein getrunken habe, wäre es nice gewesen, wenn das Weisweinglas entfernt worden wäre. In der Hotelbar ging es ähnlich unprofessionell weiter. Bestellung wurde zwar aufgenommen, aber auch nach 30 Minuten noch nicht gebracht. Die Bar war so gut wie leer, verstehe also, wer will. Beim Mittagessen am darauffolgenden Tag wurde um unsere Füße herum gesaugt. Was war das? Versteckte Kamera, oder so? Essen natürlich wieder nur lauwarm, Mineralwasserflaschen wurden uns einfach so auf den Tisch geknallt - nicht in einem dekorativem Cooler - ich meine, das Wasser schmeckt auch so, aber das Auge isst halt einfach mit. Hab' das Essen dann auch stehen lassen, mein Mann hatte sich seines in der Mikrowelle nachwärmen lassen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schön in eine Parklandschaft eingebettet


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2023
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:56-60
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Birgit, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung und die offenen Worte. Wir möchten uns in aller Form bei Ihnen für die Erlebnisse entschuldigen. Diese entsprechen in keiner Weise unserem eigenen Anspruch und den Standards des Hauses. Die Punkte werden wir umgehend intern aufarbeiten. Wir hoffen wirklich sehr, Sie nochmals bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie rundum vom Service zu überzeugen. Mit herzlichen Grüßen Kai Behrens General Manager