- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Im Rahmen einer Einladung hatten wir das Vergnügen, eine Nacht im Kempinski Gravenbruch zu verbringen. Die zum Teil harrschen Kritiken sind etwas überzogen. Wenn man veraltet mit altehrwürdig benennt kann man im Haus schöne Stunden verbringen. Schwimmbad (innen und außen) sind in offensichtlich ordentlichem Zustand - auf Details aber legt man wenig Wert; Sanua leider nur eine vorhanden (+ Wärmekabine). Gutes Zeitungsangebot. Die Zimmer sind etwas antiquiert was man natürlich auch als herrschaftlich bezeichnen kann, die Badezimmerfliesen sind eine Zumutung für die Augen. Etwas mehr Aufmerksamkeit im Detail täte einem 5-Sterne+ Haus recht gut. Dazu 2 Beispiele: Eine Ecke der Wand zum Bad (durch Koffer/Staubsauger) demoliert, daneben die Steckdose zersplittert. Die Badezimmertür ist im unteren Bereich aufgequollen und das Furnier gerissen. Die könnte man für den Preis 1 Übernachtung erneuern. Das Frühstücksangebot passt, nur teilweise zu kalt auf Eis. Fazit: nett, aber hat seine besten Zeiten gesehen. Und lassen Sie sich das Zimmerschloss erklären - sonst muss der hausinterne Schlüsseldienst kommen!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 321 |
Sehr geehrter Herr "Matthias", wir freuen uns sehr, dass Sie zu einem Aufenthalt ins Kempinski Hotel Gravenbruch Frankfurt eingeladen wurden. Vielen Dank für Ihre umfangreiche Einschätzung und das Sie sich die Zeit dazu genommen haben. Es ist sehr schön, positives Feedback zu erhalten, dennoch ist es ebenso wichtig den kritischen Stimmen zuzuhören. Ihre Anmerkungen habe ich aufmerksam gelesen und an die Geschäftsleitung und die involvierten Abteilungen weitergeleitet. Bitte zögern Sie nicht, für kommende Buchungen unseren Reservierungsleiter zu kontaktieren, welcher Ihnen gern zur Verfügung steht. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen Ihr Kempinski Hotel Gravenbruch Frankfurt - Your City Resort