Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2025 • Wandern und Wellness
Ein angenehmer Aufenthalt mit tollem Service und gutem Essen.
5,0 / 6

Allgemein

Ehemaliges Kempinski, jetzt auf Hilton geflaggt. Tolle Anlage, gehobenes Ambiente. Unser Zimmer hat uns nicht überzeugen können, mag Pech gewesen sein. Frühstück ist gut, Bar absolut empfehlenswert.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Klein geratene Junior-Suite mit Ausblick auf die Lüftungsanlage. Bett war uns zu hart.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Lange Hose

Frühstück mit einer großen, internationalen Auswahl. Qualität besserer Durchschnitt für ein Hotel, Brötchen leider wie so oft nur Aufbackware.


Service

Bester Service

  • Rezeption

Sehr gehobener, höflicher Umgang.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Wellness

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Innen- und Außenpool bis abends geöffnet, leider viele laute Kinder.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Sehr gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Finnische Sauna

Saunabereich sehr glatt, mit den Stoff-Hotel-Slippern lebensgefaehrlich. Viele Saunen zur Auswahl, das war gut.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Nein

Parkplätze in der Nähe

  • Ja

Auto zwingend erforderlich, liegt eher im nirgendwo.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Alexander
Alter:31-35
Bewertungen:184
Kommentar des Hoteliers

Lieber Alexander, es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere Anlage und das Ambiente gefallen haben. Wir sind stolz auf unsere lange Geschichte und freuen uns, dass wir diese nun als Hilton Frankfurt Gravenbruch fortführen dürfen. Schade, dass Ihr Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Die großzügige Raumaufteilung unseres Hotels ist auf Geräumigkeit und Ruhe ausgelegt, wir wissen jedoch, dass dies zu längeren Gehwegen führen kann. Wir nehmen Ihre Rückmeldung zur Kenntnis und werden sie intern weitergeben. Ihre lobenden Worte zu unserem Frühstück und unserer Bar schätzen wir sehr. Es ist uns immer ein Anliegen, unseren Gästen eine breite Auswahl an Speisen und Getränken zu bieten. Wir sind sehr erfreut, dass Ihnen unser Service gefallen hat. Es ist uns stets ein Anliegen, alle unsere Gäste mit Respekt und Höflichkeit zu behandeln. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Hilton Frankfurt Gravenbruch Team