- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Vor den Toren Frankfurts, je nach Wind in der Einflugschneise des Flughafens, Zimmer, Restaurants, renoviert, Fassade hinten und Flure aber sehr in die Jahre gekommen, entsprechen einem 5-Sterne-Hotel nicht.
Die Zimmer waren ansprechend renoviert.
Gebuchte Reservierung lag nicht vor. Service in Lobby/Bar sehr schlecht. Service in den Restaurants sehr gut!
Bei schönem Wetter würde ich aufgrung des Fluglärms nicht hier wohnen wollen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 17 |
Liebe Martina, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass wir Sie vom Service in der Bar leider nicht überzeugen konnten. Dies werden wir intern mit unserem Bar Manager besprechen, um unsere hohen Servicestandards zu gewährleisten. Bitte beachten Sie, dass wir nicht in der Einflugschneise vom Flughafen liegen. Aufgrund dessen sind wir nicht von Fluglärm betroffen. Bei der kompletten Renovierung des Hotels in den vergangenen Jahren wurden auch die Flure modernisiert. Liebe Martina, wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal hier im Haus begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Management Team