- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schon bei der Buchungsänderung gab es keine Rückmeldung, da der Rasenmäher angeblich das Kabel durchgeschnitten hatte. Wegen 16 Pesonen gab es nur eine kleine Karte,obwohl das Restaurant sonst fast leer war. Der Service war zwar freundlich, aber ungelernt oder ganz am Anfang der Lehre.So wurden z.B. teilweise Speisen über den Tisch gereicht, ein Teil der Teilnehmer bekam sein Essen erst, als der Großteil bereits fertig war und das wiederholte sich auch beim Nachtisch. Die Steaks wurden nach der Reihe serviert ohne darauf zu achten,ob medium, medium rare oder well done bestellt war. Besonders gravierend ist, daß das Management offensichtlich nicht zwischen Vorlieben und Allergien unterscheiden kann. Auch beim Frühstück stapelte sich das Geschirr auf dem Tisch und Kaffe bekam man nur auf ausdrücklichen Wunsch.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cäcilia |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 10 |