- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren zu zweit mit Baby ein paar Tage zum erholen im Hotel.Einfach mal nichts tun. Wir wurden nicht enttäuscht.Der Service ist in allen Bereichen mit das beste, was wir in Hotels weltweit erfahren haben. Jeder Mitarbeiter ist freundlich.Nicht aufgesetzt freundlich, sondern man hat wirklich das Gefühl Willkommen zu sein.Angefangen vom Concierge am Eingang über die Rezeption und den Barbereich bis zu den Zimmermädchen.Unser neun Monate altes Baby ist quer durch das Hotel gekrabbelt,und man hat uns sogar noch ein Bobycar angeboten.In den Restaurants hat man sich sehr gut um uns gekümmert,das Essen war sehr lecker,die Zimmer sind modern,großzügig und Top ausgestattet.Vielen Dank an das ganze Team vom Kempinksi Hotel Gravenbruch!!Bis zum nächsten mal!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Patrick, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns im Kempinski Hotel Frankfurt Gravenbruch zu bewerten. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie ein paar entspannte Tage bei uns im Haus verbracht haben und wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten. Das ganze Team freut sich auf Ihren nächsten Aufenthalt. Mit viele Grüßen aus Gravenbruch Stefan Schwind General Manager