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Ekkehart (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Haus o.k. Reklamationsbearbeitung Katastrophe.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel ist i.O., das Haus scheint jedoch ein deutliches Führungsproblem zu haben. Die Behandlung von Reklamationen ist unterirdisch, bei uns ging sehr viel schief. Der Aufenthalt war ein reines Ärgernis. Selbst auf die von der Direktorin erbetene und ausgefüllte online Befragung nach Zufriedenheit gab es nicht die geringste Reaktion! Die Meinung der Gäste scheint nicht zu interessieren, reine Alibibefragung.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Trotz Junior Suite eher kleine Zimmer. Bei uns kam in beiden Nächten kein warmes Wasser. Erst am letzten Tag fanden wir heraus, dass man Wasser deutlich länger als 15 Minuten (!) laufen lassen muss, bis warm kommt. Betten waren schlecht gemacht (Matratze schaute in einer Ecke 15cm frei heraus), Teebeutel blieben morgens in der Kanne, ebenso die Teeflecken auf der Ablage.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht
  • Personal insgesamt sehr freundlich, die Relamationsbehandlung klappte überhaupt nicht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ekkehart
    Alter:61-65
    Bewertungen:86
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ekkehart, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns die Eindrücke Ihres letzten Aufenthalts zu schildern. Wir können Ihren Unmut über die Unannehmlichkeiten sehr gut verstehen und nachvollziehen. Hierfür möchten wir uns bei Ihnen nochmals in aller Form entschuldigen. Die von Ihnen geschilderten Vorkommnisse entsprechen in keiner Weise dem hohen Standard für den unser Haus steht. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen bereits mit unserer Hausdame und dem Empfangschef besprochen haben, um solche Vorkommnisse in Zukunft zu vermeiden. Wir bedauern sehr, dass es zu den Unannehmlichkeiten mit dem Wasser gekommen ist. Hierfür war ein technischer Defekt verantwortlich den wir leider nicht sofort beheben konnten. Wir hätten Ihnen gerne früher ein anderes Zimmer angeboten, dies war uns jedoch aufgrund der Buchungslage leider nicht möglich. Weder in niedrigeren noch in höheren Kategorien. Vielen Dank, dass Sie am 14. Februar unseren Gästefragebogen ausgefüllt haben, den wir am 15. Februar beantwortet haben und zu allen Punkten Stellung bezogen haben. Sehr geehrter Ekkehart, wir würden uns sehr freuen, Sie wieder von unserem hohen Serviceversprechen zu überzeugen und freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns. Mit den besten Grüßen aus Gravenbruch Management Team