Alle Bewertungen anzeigen
Margarete (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Hotel in Flughafennähe hat beste Zeiten hinter sich
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Kempenski Gravenbruch ist für Transitgäste und Tagungsgäste weitestgehend zu empfehlen. Es ist etwas in die Zeit gekommen und renovierungsbedürftig. Zum Teil auch schon vom Hotelmanagement selbst erkannt. Rezeption macht auf dem ersten Eindruck einen beflissenen Eindruck, aber wegen fehlender Abstimmung des Persoanlas untereinander sind die Bearbeitungszeiten am Empfang relativ hoch. Während der Tagung war der Service am Mittagstisch nicht sehr aufmerksam und zu langsam, so dass ein einfaches 3-Gänge-Menü nicht in der Mittagspause zu bewerkstelligen war.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margarete
    Alter:46-50
    Bewertungen:32
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank "Margarete" für die Zeit die Sie sich genommen haben, um eine Bewertung für unser Hotel auf Holidaycheck abzugeben. Wir haben Ihre Eindrücke sorgfältig gelesen und werden mit den zuständigen Abteilungsleitern versuchen an einer Lösung zu arbeiten, damit diese zeitlichen Verzögerungen nicht wieder auftreten werden. Wir würden uns freuen, Sie demnächst wieder einmal begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Kempinski Hotel Gravenbruch Frankfurt