- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Klima defekt kein Internet kein TV . Nur Entschuldigung kein Nachlass obwohl die drei sache defekt waren Leistung 0. Das reicht wenn man sowas erlebt in so ein hotel. Das ist Skandal solte ich min 50% zurück bekommen soll.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Grzegorz |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Grzegorz, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns die Eindrücke Ihres letzten Aufenthalts zu schildern. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht rundum überzeugen konnten. Aufgrund eines Totalausfalls der Klimaanlage für den Zimmerbereich, war die Anlage leider tomporär nicht verfügbar. Wir sind leider nicht vor technischen Defekten gefeit. Glücklicherweise konnten wir innerhalb von 24 Stunden ein mobiles Kühlgerät zur Verfügung stellen. Ihren Unmut über die nicht funktionierende Klimaanlage können wir gut nachvollziehen und bitten hier um Entschuldigung. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unserem Service zu überzeugen. Herzliche Grüße aus Gravenbruch Karina Ansos General Manager