Alle Bewertungen anzeigen
Christian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Leider kein Serviceverständnis.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Leider kein Fingerspitzengefühl für Stammkunden mit höchstem Statuslevel. Leider hatte die Buchung eines Angebotes nicht funktioniert, daher ohne es zu Wissen ohne Reservierung 5h angereist. Vor Ort dann nur erheblich teuereres Angebot möglich, Entgegenkommen ca. 15€!! Also Abreise! Nach telefonischer Beschwerde, eigentlich Rückruf versprochen, leider nicht erfolgt. Nach erneutem Anruf wurde die Klärung eines weiteren Anliegens versprochen, auch hier eine Mail angekündigt, auf die ich immer noch warte.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Christian
Alter:36-40
Bewertungen:8
Kommentar des Hoteliers

Lieber Christian, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Für die Unannehmlichkeiten bei Ihrer Buchung möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Auch dass Sie keine Rückmeldung bekommen haben bedauern wir. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen sehr ernst nehmen und diese intern besprechen werden. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal hier im Haus begrüßen zu dürfen, um Sie von unserem Service zu überzeugen. Herzliche Grüße aus Gravenbruch Karina Ansos General Manager