- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Leider kein Fingerspitzengefühl für Stammkunden mit höchstem Statuslevel. Leider hatte die Buchung eines Angebotes nicht funktioniert, daher ohne es zu Wissen ohne Reservierung 5h angereist. Vor Ort dann nur erheblich teuereres Angebot möglich, Entgegenkommen ca. 15€!! Also Abreise! Nach telefonischer Beschwerde, eigentlich Rückruf versprochen, leider nicht erfolgt. Nach erneutem Anruf wurde die Klärung eines weiteren Anliegens versprochen, auch hier eine Mail angekündigt, auf die ich immer noch warte.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Christian, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Für die Unannehmlichkeiten bei Ihrer Buchung möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Auch dass Sie keine Rückmeldung bekommen haben bedauern wir. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen sehr ernst nehmen und diese intern besprechen werden. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal hier im Haus begrüßen zu dürfen, um Sie von unserem Service zu überzeugen. Herzliche Grüße aus Gravenbruch Karina Ansos General Manager