- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Mein Fazit: Kot an der Duschbrause. Und der Kommentar an der Rezeption: Rufen Sie das Housekeeping wenn so etwas vorkommt. Meine Antwort: So etwas darf nicht vorkommen. 5 Sterne superior, ich grübele immer noch darüber nach wie diese Bewertung zustande kommen konnte....
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Elke |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben an dieser Stelle eine Bewertung zu verfassen. Ihre Meinung ist uns wichtig, denn es hilft uns das Hotelprodukt und unseren Service stetig zu verbessern. Die angesprochenen Umstände sind uns unerklärlich und wir entschuldigen uns aufrichtig. Gerne möchten wir mit Ihnen in ein persönliches Gespräch treten. Bitte kontaktieren Sie uns oder unsere leitende Hausdame per Mail unter guestrelation.gravenbruch@kempinski.com oder telefonisch +49 69 389 88 595. Herzliche Grüße, Ihr Kempinski Hotel Gravenbruch Frankfurt