Alle Bewertungen anzeigen
Elke (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Never again
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Mein Fazit: Kot an der Duschbrause. Und der Kommentar an der Rezeption: Rufen Sie das Housekeeping wenn so etwas vorkommt. Meine Antwort: So etwas darf nicht vorkommen. 5 Sterne superior, ich grübele immer noch darüber nach wie diese Bewertung zustande kommen konnte....


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben an dieser Stelle eine Bewertung zu verfassen. Ihre Meinung ist uns wichtig, denn es hilft uns das Hotelprodukt und unseren Service stetig zu verbessern. Die angesprochenen Umstände sind uns unerklärlich und wir entschuldigen uns aufrichtig. Gerne möchten wir mit Ihnen in ein persönliches Gespräch treten. Bitte kontaktieren Sie uns oder unsere leitende Hausdame per Mail unter guestrelation.gravenbruch@kempinski.com oder telefonisch +49 69 389 88 595. Herzliche Grüße, Ihr Kempinski Hotel Gravenbruch Frankfurt