- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren etwas gespannt, was uns im bisherigen Kempinski nach dem Management-Wechsel erwartet und sind nach unserem Besuch beruhigt. Es ist nach wie vor sehr schön!!!! Und nach den geplanten Renovierungen wäre es aus unserer Sicht eigentlich als Hilton falsch eingeordnet, da es dann eher als Conrad oder Waldorf Astoria laufen sollte….. warten wir ab, was die Zukunft bringt.
Die Zimmer sind nach wie vor sehr komfortabel und schön, langsam wären allerdings dezente (!) Renovierungsmaßnahmen sinnvoll, zB bzgl des Teppichs oder der Zimmertüren. Hoffentlich macht man bei der Renovierung aber nicht den Fehler, die bisherige Gemütlichkeit zu beseitigen. Etwas schade ist, dass an Kleinigkeiten gespart wird, die unverständlich sind: keine Zahnputzbecher und Ameneties mehr im Bad, keine Gästeinfomappe im Zimmer mehr (online mit QR Code ist auch nicht viel zu finden). Die Hand- und Dudchtuchqualität war unter Kempinski ebenfalls besser, erst recht die der Bademäntel.
Haben nur das Frühstück im Hotel genutzt und waren insgesamt froh festzustellen, dass kaum etwas verändert wurde. Daher die dringende Bitte an die Hoteldirektion, diesen Standard beizubehalten. Das Hotel Gravenbruch ist nicht irgendein Hilton, sondern um Klassen besser. Daher daher bitte unbedingt das Niveau halten. Dann bleiben wir treu !!!!
Insgesamt nettes und höfliches Personal, vor allem schön, dass die Conciergerie noch immer mit den vertrauten Gesichtern besetzt ist, die dem Hotel schon bisher Klasse verliehen haben.
Die ruhige Lage in Gravenbruch am eigenen Hotelsee sucht nach wie vor seinesgleichen. Herrlich!!!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Nach wie vor toller Spa-Bereich, der lediglich an der einen oder anderen Stelle ein paar Reparaturen benötigt (immer noch defekte Armaturen). Wir lieben vor allem den Ruheraum mit Seeblick - super entspannend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 29 |
Sehr geehrter Frank, es ist uns eine Freude zu hören, dass Ihr Besuch bei uns angenehm war und Sie die Schönheit unseres Hauses schätzen. Die Kollegen werden sich ebenfalls darüber freuen und ich werde Ihr Lob weitergeben. Ihre Vorfreude auf die geplanten Renovierungen teilen wir und sind gespannt, wie Ihnen die Neuerungen gefallen werden. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Haus und wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Freek Valk General Manager