Alle Bewertungen anzeigen
Elvira (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Weihnachten mit der Familie
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren mit unseren Erwachsenen Kindern und Freunden als Gast im Hotel. Wir bekamen die neuen renovierten Zimmer. Diese haben uns sehr gut gefallen. Das Frühstücksbüffet und der Service waren hervorragend.Beim Abendmenü musste man allerdings Abstriche machen. Da sind wir von dem Kempinski das Tirol in Österreich viel besseres gewohnt. Auch an der Bar für die Cocktails muß noch gelernt werden wie ein Cocktail zubereitet wird. Trotz sehr stolzem Preis war dies nicht überzeugend.Da muß das Personal noch besser geschult werden. Trotz den Abstrichen kann man das Hotel weiterempfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elvira
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte "Elvira", wir danken Ihnen für die gute Bewertung unseres Hotels und freuen uns besonders über die 6 verliehenen Sonnen im Bereich "Service" und "Zimmer". Ihre Kritikpunkte haben wir aufgenommen und leiten diese gerne an unseren F&B Manager und die Personalabteilung weiter. Wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt im Hotel, welchen Sie mit Ihren Kindern und Freunden verbracht haben und würden uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen ein frohes neues Jahr 2013! Ihr Kempinski Hotel Gravenbruch Frankfurt - Your City Resort