- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Kempinski ist ein altes,schönes Haus mit vielen Zimmern (die neuen sind schöner). Die Zimmer sind alt aber sauber...im Gegensatz zu dem angrenzenden Park. Im Preis inkl. ist Frühstück in Buffetform. Habe schon bessere Hotels mit wenigeren Sternen gesehen.
alt aber gefplegt.Wer das nötige Kleingeld hat sollte zu einem aufpreis von 30.- euro p.p pro Nacht eines der neuen Zimmer nehmen. Es kann in den alten Zimmern (wie bei uns) schon mal GELBES Wasser aus der Dusche kommen.
Essen und Trinken ist gut aber eine Cola kostet 4.-euro...nen Sekt geht ab 8euro los...... nebenan ist ein Turmrestauratnt....faire Preise mit guten essen,
SEHR nettes Personal! Sie waren alle sehr freundlich und hilfsbereit und lächeln immer.
Es gibt einen Shuttelervice vom Flughafenzum Hotel. ACHTUNG! Wird einem NICHT vorher gesagt....ist aber so.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool war vorhanden(innen und aussen),zwar klein aber es reichte.Liegen inkl. Matten. Massagen sind EXTREM überteuert ab....60min zu 90,.Euro
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |