- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes Hotel, halboffen gehaltene Ankunftshalle, immerzu freundliches Personal, gute Qualität der Unterkunft und hohes Sicherheitsgefühl.
Das geräumige Zimmer war gefliesst, was zusätlich zur Klimaanlage kühlte, was bei den vor Ort herrschenden Temperaturen sehr gut war. Housekeeping hat täglich sehr ordentlich gearbeitet. Täglich gab es zwei kostenlose Flaschen Wasser - sehr gut beim täglichen Verbrauch an Flüssigkeit!
Für ein Hotel der Marke Hilton Garden Inn ist das täglich wechselnde Angebot beim Frühstücksbuffet herausragend gewesen. Auf individuelle Wünsche wurde stets eingeangen und die Bedienung war sehr aufmerksam. Es gab die Woche über an bestimmten Tagen besondere Gastronomieerlebnisse, die qualitativ hochwertig waren, aber auch überdurchschnittlich teuer im Vergleich mit lokalen Gaststätten.
Kostenloser Flughafenshuttle, nach festem Fahrplan. Abholung am Ausgang des internationalen Terminal durch gut gekennzeichnetes Personal. Jeder, der hier arbeitet, war sehr freundlich und willkommen heissend. Es wurde sich sehr bemüht, den Aufenthalt für jeden Gast so angenehm wie möglich zu gestalten.
Die Lage ist ingesamt als sehr gut anzusehen. In unmittelbarer Nähe zum einzigen Flughafen der Insel ist man vom Hotel aus schnell in den beliebtesten Orten von Touristen und Einheimischen. Mit Auto/Fahrer kann man von hier toll die Südinsel, aber auch die Touristenhochburgen, Strände und Tempel erkunden.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Tagsüber geöffnetes Swimmingpool im Innenhof des Hotels. Direkte Sicht vom Restaurant, weshalb man während der Frühstückszeit gut darauf verzichten kann. 24 Stunden geöffnetes Fitnesscenter im obersten Stock. Kostenloses Shuttle in die Stadt/an den Strand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 51 |