- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hilton Garden Inn wurde 2011 erbaut und verfügt über 334 Zimmer, ein Restaurant, einen Wellness–Bereich und Tagungsräume. Wie schon einige Male zuvor, verbrachten wir vor einer Fernreise eine Nacht am Frankfurter Flughafen und wählten aufgrund des Preis–Leistungsverhältnisses dieses Hotel, um am nächsten Tag entspannt die Reise anzutreten. Die Lage im „The Squaire“ eignet sich perfekt, um ggf. noch einzukaufen oder eine Kleinigkeit zu essen; Terminal 2 ist in ca. 15 Minuten zu erreichen, Terminal 1 ist deutlich näher. Check–in und –out verliefen freundlich und unkompliziert, das Frühstück war wie gewohnt absolut okay. Unser Standard–Zimmer mit Queensize–Bett ist mit ca. 20 qm zwar eher klein, für eine Nacht jedoch ausreichend. Mir persönlich gefällt allerdings nicht, dass man in der Badewanne duschen muss und es einen Duschvorhang gibt. Ansonsten ist das Zimmer zweckmäßig eingerichtet und vom Fluglärm hört man nichts. Fazit: Verkehrsgünstig gelegenes, ordentliches Hotel, das wir definitiv wieder buchen werden!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Malini |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 171 |