Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Stefan (56-60)
Alleinreisend • Dezember 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Akzeptables Airport-Hotel5,1 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hilton Garden Inn Frankfurt Airport liegt über dem Flughafen-Fernbahnhof und in Laufweite zu den Check-in-Schaltern. Die Anbindung zur Innenstadt ist gut - ca. 11 Minuten mit der S-Bahn ins Stadtzentrum. Die Zimmer und das Bad sind recht klein: Problem ist aufgetaucht mit dem Flatscreen-TV, das aber schnell behoben wurde. Wasserdruck in der Dusche zu gering., wurde aber wegen früher Abreise von mir nicht reklamiert. Gutes Frühstücksbuffet. Das Bett kam mir etwas durchgelegen vor. Preis Leistungsverhältnis für ein Hotel direkt am Flughafen o.k. Hotel ist gut geeignet für früh abreisende oder spät ankommende Fluggäste.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Service
Sehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Eher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 371 |