Alle Bewertungen anzeigen
Dietrich (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Bin von Hilton mehr gewohnt, nein danke.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Nicht sauber geputzt, durchgelegene kaputte Matratze.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Härteeinstellung der Matratze war offensichtlich schon länger gebrochen, das Zimmer nicht ordentlich geputzt (ob der vorige Kunde das Bonbonpapier unter dem Wecker als Test dagelassen hat?) und ein Duschvorhang ist per se eklig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Schließt leider schon um 23h30, danach gibt es nur Kühlschrankverkauf neben der Rezeption. Lt. Rezeption gibt es um dieses Zeit auch im "richtigen" Hilton nebenan keine Gastronomie mehr.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Zimmer war nicht sauber gereinigt. Keine Minibar und Restaurant schließt um 23h30, wozu dann bitte Kreditkartenbelastung? Mehrere Brandflecken im Teppich des Nichtraucherzimmer sind auch eine neue Erfahrung. Ein Duschvorhang ist immer unappetitlich. Daß beim auschecken niemand frägt ob denn alles ok war wundert mich nicht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentraler bei unpraktischen Flugzeiten geht nicht mehr, aber das war es dann auch.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dietrich
    Alter:56-60
    Bewertungen:2