- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Nicht sauber geputzt, durchgelegene kaputte Matratze.
Härteeinstellung der Matratze war offensichtlich schon länger gebrochen, das Zimmer nicht ordentlich geputzt (ob der vorige Kunde das Bonbonpapier unter dem Wecker als Test dagelassen hat?) und ein Duschvorhang ist per se eklig.
Schließt leider schon um 23h30, danach gibt es nur Kühlschrankverkauf neben der Rezeption. Lt. Rezeption gibt es um dieses Zeit auch im "richtigen" Hilton nebenan keine Gastronomie mehr.
Zimmer war nicht sauber gereinigt. Keine Minibar und Restaurant schließt um 23h30, wozu dann bitte Kreditkartenbelastung? Mehrere Brandflecken im Teppich des Nichtraucherzimmer sind auch eine neue Erfahrung. Ein Duschvorhang ist immer unappetitlich. Daß beim auschecken niemand frägt ob denn alles ok war wundert mich nicht.
Zentraler bei unpraktischen Flugzeiten geht nicht mehr, aber das war es dann auch.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dietrich |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |