- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Schlichtes Businesshotel ohne Charme. Nach meinem Dafürhalten insgesamt eher auf dem Niveau gängiger Budget-Ketten, also knappe drei Sterne.
Eher klein. Gute Lärmisolierung gegenüber Verkehrslärm. Verschleißspuren schon sichtbar. Bettzeug O.K.
Frühstück so la la. Freundlicher Koch. Personal im Frühstücksraum O.K. Gutes Angebot an frischen Eierspeisen. Wurst und Käse sehen aus wie abgepackte Discounterware.
Absolut gruselig! Lange Wartezeit am Check-in. Selbst bei bereits bezahltem Zimmer wird eine "Sicherheitsleistung für Extras" von 50 EUR verlangt. Lächerlich. Vorsicht bei der Kundgabe von Kreditkartendaten wird angeraten. Insgesamt grauenhaft unfeundliches Personal an der Rezeption. Ich kann mich nicht an ein Hotel mit ähnlich unhöflichem Personal am Empfang erinnern. Und ich reise nicht wenig... Eine Sonne nur, weil nicht weniger geht.
Günstig zum Fernbahnhof gelegen. Recht kurze Wege zum Terminal 1. Von Terminal 2 nur mit gewissem Zeitaufwand zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volker |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |