Alle Bewertungen anzeigen
Volker (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Der erste Eindruck ist entscheidend...
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schlichtes Businesshotel ohne Charme. Nach meinem Dafürhalten insgesamt eher auf dem Niveau gängiger Budget-Ketten, also knappe drei Sterne.


Zimmer
  • Schlecht
  • Eher klein. Gute Lärmisolierung gegenüber Verkehrslärm. Verschleißspuren schon sichtbar. Bettzeug O.K.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück so la la. Freundlicher Koch. Personal im Frühstücksraum O.K. Gutes Angebot an frischen Eierspeisen. Wurst und Käse sehen aus wie abgepackte Discounterware.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Absolut gruselig! Lange Wartezeit am Check-in. Selbst bei bereits bezahltem Zimmer wird eine "Sicherheitsleistung für Extras" von 50 EUR verlangt. Lächerlich. Vorsicht bei der Kundgabe von Kreditkartendaten wird angeraten. Insgesamt grauenhaft unfeundliches Personal an der Rezeption. Ich kann mich nicht an ein Hotel mit ähnlich unhöflichem Personal am Empfang erinnern. Und ich reise nicht wenig... Eine Sonne nur, weil nicht weniger geht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Günstig zum Fernbahnhof gelegen. Recht kurze Wege zum Terminal 1. Von Terminal 2 nur mit gewissem Zeitaufwand zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker
    Alter:51-55
    Bewertungen:2