Alle Bewertungen anzeigen
Swantje (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Großer Name für kleine Zimmer!
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Neues Hotel am Frankfurter Flughafen, direkt neben dem Eingang zum optisch weitaus ansprechenderen Hilton. Das Hotel ist sehr sauber und zweckmäßig im "Jedermannsgeschmack" eingerichtet. Ich habe in der Silvsternacht dort übernachtet und es erschien sehr leer zu sein. Leider hatte man keine Möglichkeit im Hotel zumindest anzustoßen, sondern sollte dafür ins Schwesterhotel wechseln. Kostenloser Internet Zugang, die Nähe zum Flughafen und die Sauberkeit sprechen für das Hotel. Wer aber eine gehobene Ausstattung, Design und zuvorkommenden Service erwartet ist hier falsch am Platz.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind winzig. Wenn man nur mit kleinem Gepäck reist okay, aber sobald man einen, womöglich zwei große Koffer abstellt, ist der Raum voll. Bei Betreten des Zimmers schlug mir eine regelrechte Hitzewelle entgegen und ich hatte Mühe den Raum runter zukühlen, zudem war die Luft sehr trocken. Dagegen mag ich es im Bad gerne etwas wärmer, aber die Heizung dort funktionierte nicht. Die Badewanne ist kein Entspannungsort nach einem langen Flug, da sie sehr kurz ist. Sehr befremdlich fand ich den leeren Kühlschrank, in dem man nur den Hinweis vorfand, Getränke neben der Rezeption erwerben zu können. Ich nutze eine Minibar um das Zimmer nicht mehr verlassen zu müssen, aber so verzichtet man auf die Getränke. Am Bett befindet sich ein Drehknopf mit dem man angeblich die Härte des Bettes verstellen kann. Ich konnte keinen Unterschied feststellen und empfand es als sehr weich.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstücksbuffet war für den Preis von 20,95 EUR sehr bescheiden. Kein Getränkeservice am Tisch, altbackene Brötchen, geringe Aufschnittauswahl und Waffeln zum Selberbacken. Das hatte 3 Sterne Niveau.


    Service
  • Eher gut
  • Der Check-In war problemlos, beim Check Out mußte ich lange warten und es war nicht mal möglich mir eine Rechnung auszuhändigen. Trotz Neujahrsmorgen wünschte niemand ein Frohes Neues.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt im neuerbauten The Squire Komplex direkt am Flughafen und unweit des Fernbahnhofs. Zu Fuß ist man vom Terminal 1 bestimmt 10 Minuten unterwegs.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Swantje
    Alter:36-40
    Bewertungen:19