Alle Bewertungen anzeigen
Julia(31-35)Deutschland
50 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2016
Gut aufgrund der Lage, sonst ok
4 / 6

Gute Lage und sauber, aber nichts Besonderes. Der Vorteil dieses Hauses ist die direkte Anbindung an das Terminal-Gebäude.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind klein und zweckmäßig ausgestattet. Die Sauberkeit war sehr gut. Toll ist das Kaffee-/Tee-Set im Zimmer. Eines unserer Zimmer lag direkt an der automatischen Tür, die zu den Aufzügen führte. Die Lärmbelästigung war aber gering. Vom Flugverkehr bekommt man gar nichts mit.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Aufgrund der hohen Preise nicht genutzt. Das Angebot war aber typisch für ein Hotel.


    Service
  • Eher schlecht
  • Sowohl die Reservierung knapp drei Monate vor Anreise als auch der Check-In dauerten ewig (jeweils ca. 15 Minuten / zwei Zimmer gebucht). Ansonsten hatten wir kaum Kontakt zum Personal.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt im "Squaire" am Frankfurter Flughafen direkt neben einem weiteren Hilton-Hotel. Vom "Squaire" hatten wir uns mehr erhofft (Restaurants, Entertainment), aber es war relativ ausgestorben. Man kann aber ohne das Gebäude zu verlassen in das Flughafengebäude gehen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden