Alle Bewertungen anzeigen
Henning (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Gut für Stopover am Flughafen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Grundsätzlich war das Hotel in einem guten Zustand, allerdings hat mich der Service an der Rezeption doch sehr enttäuscht. Auf Grund der soliden Zimmer und des guten Frühstücksbuffets würde ich es trotzdem weiter empfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war nicht riesig, aber angemessen groß. Der Zustand war des Zimmers war gut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbuffet war umfangreich und die Qualität war ebenfalls gut.


    Service
  • Eher schlecht
  • Ich habe selten einen so schlechten Service an der Rezeption eines Hotels erlebt. Scheinbar ist es in diesem Hotel nicht möglich bereits am Abend vor der Abreise zu bezahlen (ich mache dies geschäftlich immer und es war sonst noch nie ein Problem). Der als Alternative angebotene No-Stopp-Check-Out ging natürlich schief, so das ich mich am nächsten morgen schön in der Schlange anstellen durfte ...


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt direkt am Flughafen über dem ICE-Bahnhof. Um in die Stadt zu gelangen muss man also erst mal zum Regionalbahnhof laufen und dann benötigt man noch eine 15-minütige S-Bahn Fahrt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Henning
    Alter:26-30
    Bewertungen:325