- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hilton Garden am Frankfurter Flughafen ist eines von zwei Hilton Hotels am Airport. Wir haben zum ersten Mal das Garden besucht und waren extrem enttäuscht. Das nebenan liegende Hilton-Airport-Hotel war insbesondere im Bereich Service, Zimmerausstattung und Frühstücksbuffet die deutlich bessere Wahl in den Vorjahren. Der Check-In / out war professionell und schnell. Das Zimmer war kleiner, funktionell eingerichtet und sauber. Das größte Manko war die Qualität der Speisen und der Service beim Frühstücksbuffet. Es gab beispielsweise keine Getränkebedienung am Tisch und entsprechend lange Wartezeiten am Kaffeeautomaten. Das Rührei war ehrlich gesagt völlig ungenießbar und schmeckte „künstlich“. Die Tische wurden nicht ausreichend gesäubert und das Personal musste darauf aufmerksam gemacht werden, dass die „Reste“ der vorangegangenen Gäste beseitigt werden sollen. Auf Grund des günstigen Vorbucherpreises (5 Monate) war das Preis- / Leistungs Verhältnis gerade noch angemessen. Schönes Fernweh
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke & Stephan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 69 |