Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Hilton Garden Inn Frankfurt Airport
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich hatte mich darauf gefreut endlich mal im Squaire zu übernachten und wurde von Anfang an enttäuscht. Wir sind mit PKW angereist und der Weg vom Squaire Parkhaus zum Hotel zieht sich mit Gepäck unendlich. Dann die zweite Enttäuschung: Die Zimmer sind sehr klein, mit Twinbetten kann man sich zu zweit kaum noch bewegen. Wie immer bei Hilton in Deutschland musste ich als Goldmember erst darauf aufmerksam machen, dass ich Anspruch auf kostenloses Frühstück habe, peinlich. In Amerika bekommt man sein Willkommenspäckchen mit u.a. den Frühstücksvouchern und gut ist. Überhaupt kann man Hilton in den USA kaum mit Deutschland vergleichen. Die Zimmer - auch im Hilton in Frankfurt City - sind erheblich kleiner als in USA, die Hotels besser ausgestattet. Ein Hilton ohne Pool undenkbar. Da die Klima in unserem Zimmer nicht funktionierte mussten wir das Zimmer wechseln, kann passieren. Aber dass der Rezeptionist dann nicht in der Lage war - das Hotel war so gut wie leer an Heiligabend - uns wieder auf dem gleichen Flur unterzubringen, auf dem der Rest der Familie wohnte, mieser Service. Auch wenn kein Zweibettzimmer auf der Etage mehr frei war, wäre es angebracht gewesen uns stattdessen zwei Kingbed Zimmer anzubieten. Ich übernachte vor dem Flug gerne in der Nähe des Flughafens, aber sicher nicht mehr im Hilton Garden Inn, jedenfalls nicht zu den überteuerten Preisen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:56-60
    Bewertungen:42