Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Hilton? Nein - Schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hilton Garden Inn liegt in der nähe vom Frankfurter Flughafen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist im Verhältnis mit anderen Hotels, welche wir ansonsten am Flughafen Frankfurt präferieren, absolut schlecht. Vom Hotel besteht die Möglichkeit zum Terminal zu laufen, die Streck ist jedoch nicht zu unterschätzen. Andere Hotels liegen da definitiv tatsächlich am Terminal. Das Hotel macht einen sehr neuen Eindruck. Mit dem Auto ist das Hotel eher kompliziert zu erreichen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmergröße ist nicht beeindruckend groß. Neben einem sehr kleinen Doppelbett gab es auch ein Badezimmer. Leider haben wir die Nacht sehr schlecht schlafen können, da die Matratze für uns viel zu hart war. Zu unserem bedauern funktionierte die Lüftung nicht korrekt wodurch es im ungelüftete Räum über die Nacht sehr unangenehm wurde.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unsere Beschwerde wurde leider absolut nicht Ernest genommen und nicht einmal aufgenommen. Wir hätten vom Hilton echt mehr erwartet. Wir würden dieses Hotel nich weiter empfehlen und werden in Zukunft andere 4-Sternehotels am Flughafen besuchen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt in der Nähe vom Frankfurter Flughafen. Es besteht die Möglichkeit vom Hotel zum Terminal zu gehen. Jedoch gibt es auch andere Hotels welche tatsächlich AM Terminal liegen, nicht nur in der Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:19-25
    Bewertungen:36