- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich bin am Sonntag 09.12.2012 am Frankfurter Flughafen auf Grund von Schneefall "gestrandet". Als HHonors Gold Mitglied steuerte ich sofort das Hilton Garden Inn an, da es nur ca. 10 Gehminuten vom Check-in entfernt liegt. Dort wollte man mir erst kein Zimmer geben - "ausgebucht" und "Pech gehabt" lautete die lapidare Antwort. Ich war folglich schwer enttäuscht, wie ich von der Hilton Rezeption als Stammgast "im Regen stehen gelassen" wurde. Über eine Internet Buchungsplattform konnte ich mir dank iPhone doch noch ein Zimmer sichern. Dieser Reservierungsweg hat mich doch gewundert bzw. sehr verärgert. Das Hotel an sich ist in Ordnung. Der normale Preis (179 EUR) ist OK, der "Schneefall" Preis von 329 EUR masslos überteuert. Die Zimmer sind neu, modern und sehr sauber. Im Zimmer hat man kostenlosen Internet Zugang, ebenso einen Wasserkocher. Unter "normalen" Umständen, zu "normalen" Preisen kann ich das Hotel weiter empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Boris |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 325 |