Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Optimales Hotel für eine Übernachtung am Flughafen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Topmoderndes Hotel der Hilton Garden Inn Kette. Moderne Einrichtung. Optimale Lage am Flughafen Frankfurt. Lobby mit Sitzgelegenheiten. Kleiner Supermarkt. Fitnesscenter.


Zimmer
  • Gut
  • Topmodern eingerichtetes Zimmer. Wasserkocher für Kaffee/Tee vorhanden. Zimmer sind sehr klein, unsere 2 (großen) Koffer konnten wir gerade so auf dem Boden öffnen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Riesiges Frühstücksbuffet mit sehr sehr großer Auswahl. Hier wird man nichts vermissen! Mittag-/Abendessenangebot und Bar vorhanden, wurde von uns aber nicht genutzt.


    Service
  • Gut
  • Gibt es nichts zu beanstanden – problemloser Check In bzw. Check Out. Ansonsten kein Kontakt zum Personal. Es gibt einen extra Raum mit Eismaschine. Kostenlose Cookies an der Hotelrezeption.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt in „The Square“, direkt über dem Flughafen Frankfurt Fernbahnhof. Von dort über Rolltreppen oder Aufzüge in wenigen Gehminuten zu erreichen. In „The Square“ befinden sich mehrere Restaurants/Cafes und auch ein Rewe Supermarkt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:31-35
    Bewertungen:108