Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Perfekte Lage am Airport
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Leicht zu erreichenden Hotelkomplex in der Nähe des Fernbahnhofs am Airport. Sauber und modern, Internetzimmer mit Drucker für Hotelgäste gratis (Zugang nur mit Zimmerkarte). Eignet sich aufgrund seiner Lage hervorragend als Stop-Over-Hotel!


Zimmer
  • Gut
  • Sehr modern und mit warmem Licht geflutetes Bad, gute Atmosphäre und sehr sauber. Bad-Amenities vorhanden-gute Qualität. Tee- und Kaffeezubereiter, Mini-Bar, TV, gute Matratzenqualität.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ein Restaurant mit Bar. Das Frühstück war gebucht, ist aber für ein Hilton-Hotel zu einfallslos, die Tischabgrenzungen gleichen Parzellen-so etwas ist mir zu unpersönlich und steril. Keine Atmosphäre.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service ist auch beim zweiten Besuch etwas anstrengend. Im voraus gebucht und bezahlt-das sollte man gleich mit einem Ausdruck beweisen können um einer nochmaligen Belastung der Kreditkarte in jedem Falle vorzubeugen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt in Gehweite zum Airport und dem dazugehörigen Fernbahnhof. Bei vollem Betrieb höchstens zehn Minuten Fussweg zum Terminal 1. Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten direkt am und vor dem Hotel in beträchtlicher Auswahl sowie am Airport selbst. Einfach perfekt und nicht zu übertreffen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:46-50
    Bewertungen:99