- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wer mit dem Flieger spät ankommt oder früh abfliegt, hat bekanntlich bei der Deutschen Bahn ganz schlechte Karten weiterzukommen. Da bietet sich das Hilton Garden Inn Frankfurt Airport mit einer Lage an die nicht zu toppen ist. Nur wenige Meter vom Fernbahnhof entfernt über Fahrstuhl bzw. Rolltreppen zu erreichen. Der Check in/out war unkompliziert und schnell. Die Zimmer jedoch sind extrem klein.Die Koffer zu öffnen bedeutet Sturzgefahr beim nächtlichen Gang zur Toilette.Ich habe vor und nach meinem Urlaub dort geschlafen und einmal war der Fön defekt.Der ist separat in einem Beutel verpackt und somit absturzgefährdet, was mein Vorgänger gut hinbekommen hat und vom Zimmermädchen unbemerkt blieb. Die Übernachtung und die Nebenkosten sind preislich im oberen Bereich, aber ich finde das immer noch besser als nachts ewig mit dem Taxi rumfahren zu müssen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 107 |