Alle Bewertungen anzeigen
Mathias (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Perfekte Nähe zum Flughafen mit gutem Service
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hilton Garden Inn Frankfurt Airport liegt über dem Fernbahnhof und nur wenige Gehminuten vom Terminal 1 entfernt. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Blick auf den Stadtwald. Die Fenster können nicht geöffnet werden. Dadurch hört man aber auch nix von dem Flug- bzw. Autobahnlärm. Es ist wirklich ruhig. Ausgestattet war unser Zimmer mit einem Doppelbett, Flachbild-Fernseher, Schreibtisch mit Sitzgelegenheit, kostenlosem Safe, Kaffee- und Teezubereiter, Bügeleisen mit Bügelbrett und einer Klimaanlage. Das Bad hatte eine Wanne mit Dusche, einen großen Spiegel, einen Fön und das WC. Im Zimmer gab es auch die amerikanische Steckdosenvariante. Kostenloses WLAN stand ebenfalls zur Verfügung. Bei der Rezeption befindet sich eine Art Supermarkt. Dort kann man sich rund um die Uhr mit Getränken und Snacks versorgen. Das Personal sowohl bei der Rezeption als auch im Frühstücksbereich war sehr freundlich und hilfsbereit zu uns. Zum Frühstück gab es verschiedene Wurst-, Käse-, Brötchen- und Brotsorten. Marmeladen, Jogurts, Müsli, verschiedene Säfte, Kaffee- und Teevarianten. Man konnte sich selber Waffeln backen oder ein frisches zubereitetes Omelett bestellen. Zusätzlich gab es noch Spiegelei, Rührei, Nürnberger Würstchen und gebratenen Speck. Es war alles lecker und es wurde immer wieder aufgefüllt.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mathias
    Alter:36-40
    Bewertungen:139