Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Josef (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Oktober 2023 • 1-3 Tage • Arbeit
Sehr wenig bis kein Service zu einem hohen Preiß!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Nicht sehr empfehlenswertes Hotel, mit geringem bis gar keinem Service! Preis und Leistung nicht verhältnismäßig !!! Ich bezahlte für 1 Nacht im Standartzimmer 195 Euro ohne Frühstück!!!!!!! Würde eher dem Hotel nur 2 Sterne verleihen und nicht drei!


Zimmer
  • Schlecht
  • Mein Zimmer, war zwar geräumig aber ziemlich in die Jahre gekommen und abgewohnt, um nicht zu sagen schäbig! Die Möbel sind nicht sehr hochwertig oder langlebig (wiesen schon sehr viele Beschädigungen auf). Das Zimmer war im allgemeinen auch nicht sehr sauber (überall Staub und Haare, der Teppichboden sehr fleckig). Die Minibar, bzw. der kleine Kühlschrank war leer. Das Bett (King Size) war nicht sehr bequem bzw. die Matratzen überweich, durchgelegen und man spürte jede Stahlfeder! Das Badezimmer war von der Größe her OK, mit Badewanne und integrierter Dusche, gegenüber der Wanne das WC, dass auf der Brille zahlreiche Urinflecken aufwies. Der Duschvorhang, war wirklich schmutzig und sah nicht sehr hygienisch aus. Auf der Decke im Badezimmer fing bereits schwarzer Schimmel zu wachsen an! (Nehme an durch die Feuchtigkeit des Wasserdampfes, gibt keinen Dunstabzug oder Ventilator, ich habe zumindest keinen gesehen oder gehört) Die Türen sind schwer und fallen sehr laut ins Schloss, so dass man die Türen von anderen Gästen sehr laut hört. Man hört auch andere Gäste vom Gang sehr laut, so dass man in der Nacht auch ständig vom Lärm geweckt wird.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Restaurant im Hotel habe ich nicht benutzt. Es gab einen kleinen Selbstbedienungskiosk der 24 Stunden geöffnet ist Die Preise in diesem Kiosk sind jedoch astronomisch hoch!!! (Eine Dose 0,5L Bier um die 5 Euro)


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal an der Rezeption ist zwar recht freundlich, aber wenig kundenorientiert. (Es wird einem nicht das Gepäck abgenommen, oder gefragt ob man damit Hilfe braucht, man ist hier sich selbst überlassen). Es gibt natürlich auch keinen Zimmerservice! Auf Beschwerde antwortete das Personal freundlich: Wir sind halt nur ein 3 Sterne Hotel und nicht mehr!!!!! (Gute Antwort vom Personal)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist sehr gut, da sich das Hotel ja direkt am Flughafen befindet. In unmittelbarer nähe befindet sich der Fernbahnhof. (Befindet sich im Untergeschoss unter der gr0ßen Eingangshalle am Flughafen und des Hotels) Weiters befinden sich vor dem Hotel, (dass Hotel selbst befindet sich ja in einer großen Halle) viele Geschäfte und ein REWE - Markt, der bis 23 Uhr geöffnet hat! Taxis befinden sich beim Eingang vor dem Flughafen-DB Fernbahnhof. Der Weg zum Hotel über das Flughafengelände direkt, dauerte bei mir ca. 30 Minuten zu Fuß und ist mitunter schon sehr beschwerlich mit Gepäck!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Habe ich keine gefunden!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2023
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josef
    Alter:36-40
    Bewertungen:19