Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen(56-60)Deutschland
68 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im März 2019
Super Hotel für frühe Abreise oder späte Ankünfte
5 / 6

"Billigversion" der Hilton Hotelkette direkt neben dem normalen Hilton Hotel in Frankfurt Flughafen. Super Lage wenn man mit der Bahn zum Flughafen Frankfurt fährt: nur 2 Rolltreppen hoch - schon ist man da. Kein Taxi oder anderes Beförderungsmittel notwendig.


Zimmer
  • Gut
  • Erstaunlich: trotz der Lage direkt über den Bahngleisen, direkt neben einer 6-spurigen Autobahn und in Reichweite der Startbahnen des Flughafens, ist in den Zimmern absolut nichts zu hören vom ganzen Lärm. Natürlich kann man aber die Fenster nicht aufmachen. Zimmer etwas klein aber mit guten Queensize Betten ausgestattet. Badezimmer ausreichend. Alles vorhanden was man so braucht.


    Service
  • Gut
  • Check-In oder Check-out kann u.U. dauern - je nach Andrang.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Bessere Lage am Flughafen gibt es nicht: direkt über den Bahnsteigen des Fernbahnhofes gelegen. Ein paar Schritte nur zu Einkaufsmöglichkeiten (auch Supermärkte) und zu etlichen Restaurants.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden