Alle Bewertungen anzeigen
Anna (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Uneingeschränkt empfehlenswert
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Großes, typisches Flughafenhotel mit internationalen Gästen. Neu, gepflegt, sauber. Der Aufzug funktioniert nur mit Zimmerkarte. Wir fanden die Speisekarte des Hotels ziemlich teuer und haben Abendessen und Frühstück in einem Restaurant unterhalb des Hotel eingenommen, direkt gegenüber Starbucks. Für ein Flughafenrestaurant ganz humane Preise. Schnell, freundlich und schmackhaft. Auch gute Weinauswahl.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer befand sich im 11. Stock. Eher klein, leichte Dachschräge, Fenster lassen sich nicht öffnen, Klimaanlage funktioniert gut, gute Verdunkleung, Kaffe- oder Teezubereitung kostenlosmöglich, sehr schöner Blick auf die Skyline von Frankfurt und auf den Feldberg. Alles gepflegt und sauber. Kopfkissen waren etwas hart für meinen Geschmack. Suoergut isoliert, man hörte wirklich keinerlei Fluggeräusche


    Service
  • Sehr gut
  • sehr freundlicher Empfang, problemloses Ein- und Auschecken rund um die Uhr.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • direkt am Flughafen über eine überdachte Brücke erreichbar, in unmittelbarer Nähe des Fernbahnhofs


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:56-60
    Bewertungen:87